KL-Aktuell

18. Dezember 2007 Kaiserslautern - Sport

fck_logo_klein.jpgFCK Wieder verloren

Der 1. FC Kaiserslautern spielte gestern abend gegen den 1. FC Köln und verlor wieder.

Damit bleibt der 1. FCK immer noch auf Platz 16 der 2. Bundesliga Tabelle.


Kaiserslautern will Georgier Zkitischwili im Januar holen

________________________________

News zum 1.FCK @ City Kaiserslautern

Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern muss die geplante Verpflichtung des georgischen Nationalspielers Levan Zkitischwili aus finanziellen Gründen voraussichtlich auf Januar 2008 verschieben. «Ich habe unter anderem mit Sportchef Klaus Toppmöller und Trainer Kjetil Rekdal verhandelt. Wegen der wirtschaftlichen Krise ist aber noch nichts unterschrieben. Aber wir haben alles vereinbart», sagte Zkitischwili in einem Interview mit der georgischen Sportzeitung Lelo (Freitag-Ausgabe).

Der ablösefreie Georgier war wie Landsmann Zurab Menteschaschwili auf Vorschlag des georgischen Nationaltrainers Toppmöller eine Woche vom FCK getestet und als verpflichtungswürdig getestet worden. «Wenn der neue Sponsor da ist, kommt, wie die mir gesagt haben, das nötige Geld und wird auch mein Transfer perfekt gemacht. Kann sein, dass es in einer Woche schon so weit ist. Sonst im Januar», betonte der 31- Jährige.

Die Mannschaft sei eine der bekanntesten in der Welt und habe eine sehr große Tradition.

Quelle: transfermarkt.de
 

Ihre Online-Zeitung Kaiserslautern

Bei KL-Aktuell finden Sie aktuelle Nachrichten und viel Wissenswertes um die Region Kaiserslautern. Wir berichten seit 2007 aus dem Herzen der Stadt für die Bürger der Stadt. Touristen erhalten einen Überblick über die Stadt Kaiserslautern und Ihre vielfältigen Sehenswürdigkeiten.

 

Impressionen

Fische
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok